Bildergebnis für Statt Friseurbesuch: Ryan Reynolds färbt Blake Lively die Haare17.02.2021  -  Zum Valentinstag teilt Blake Lively ein Video von sich und ihrem Mann Ryan Reynolds auf Instagram.In dem Clip stellt Ryan Reynolds eines seiner versteckten Talente unter Beweis: Im Lockdown färbt er seiner Frau kurzerhand die Haare.Für die Beschreibung des Videos findet Blake Lively gewohnt humorvolle Worte.
Ob Ryan Reynolds seine Schauspielkarriere an den Nagel hängen wird? Eine zweite Karriere wäre ihm zuzutrauen: Ein neues Video auf Instagram beweist, dass der 44-Jährige sich auch als Friseur gut machen würde.
Seine Frau Blake Lively scheint ihm in Sachen Haarfarbe jedenfalls zu vertrauen. Sie teilte einen kurzen Clip, der im Zeitraffer zeigt, wie ihr Mann ihr zuhause gekonnt den Ansatz färbt. Die Not während des Lockdowns macht auch die Promis erfinderisch.
Ein Scheitel hier, ein Haarclip da und zwischendurch viel Gepinsel: Beim Haarefärben macht Ryan Reynolds eine gute Figur. Immer wieder scheint er mit kritischem Blick zu überprüfen, ob der Farbauftrag auch schön gleichmäßig ist. Ob sich das Resultat auch wirklich sehen lassen kann? Wie Blake nach dem kleinen Umstyling aussieht, ist noch nicht bekannt.
Ryan Reynolds spielt Friseur: Für Blake Lively offenbar ein LiebesbeweisFest steht jedoch, dass das kurze Video im Zeichen der Liebe steht. Nicht nur postete Blake Lively den Beitrag am Valentinstag: Auch der Song, den sie wählt, ist aussagekräftig. "God Only Knows" von den Beach Boys ist im Hintergrund zu hören.
Eine zentrale Zeile des Hits lautet: "God Only Knows what I'd be without you" (dt. nur Gott weiß, was ich ohne dich wäre). Wenn das keine Liebesbekundung ist? Ein Vertrauensbeweis ist die Haarfärbe-Aktion allemal.
Doch Blake wäre nicht Blake, würde sie den Clip nicht mit einer spitzen Bemerkung teilen. "Das eine Mal, als ich mit meinem Friseur geschlafen habe", kommentiert sie die Aufnahme humorvoll.
Das Paar überrascht immer wieder mit ungewöhnlichen Posts. So ist es offenbar eine Vorliebe von Ryan Reynolds, seiner Frau mit weniger vorteilhaften Schnappschüssen zu besonderen Anlässen zu gratulieren. Blake schlägt regelmäßig zurück.
Bei den 28 Millionen Followern der Schauspielerin kommt der aktuelle Clip sehr gut an. Über 4,5 Millionen Likes sammelte das Paar in kürzester Zeit. "Nun, das ist Liebe", findet Model Gal Gadot.
Der bekannte Architekt Jeffrey Dungan lobt Ryan Reynolds als "Mann der versteckten Talente", während Schauspielerin Ashley Tisdale nur noch fragen kann: "Was kann er eigentlich nicht?"